Kontakt und Öffnungszeiten

Bitte aufmerksam, konzentriert und komplett lesen: 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ab sofort kann die Ausstellung wieder ohne Terminvereinbarung, 

Mittwoch bis Freitag, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

besichtigt werden.
Für Beratungen bitte Geduld mitbringen…
Keine Terminvereinbarungen mehr möglich.

Auf Grund des sehr hohen Arbeits- und Auftragsaufkommens (ich installiere die Kaminöfen auch selbst)
kann es zur Zeit zu relativ kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen,
die Ihnen aber auf der Startseite meiner Homepage angezeigt werden. Bitte kurz vor einem geplanten Besuch meiner Ausstellung am besten nochmal auf der Startseite vorbeischauen, bitte nicht telefonisch nachfragen. 

Neubestellungen ab Werk werden von den Herstellern bereits auf Sommer/Herbst 2023 bestätigt.

Kaminöfen Römer führt nur Kaminöfen, Pizzaöfen für den Außenbereich und Planchagrills
(keine Pelletöfen, Kachelöfen, Einsätze, Heizkamine, Küchenherde, wasserführende Geräte, Ölöfen oder Außenkamine).
Ersatzteil- oder Reparaturanfragen bitte nur für Geräte, die bei Kaminöfen Römer gekauft wurden, auch können keine Fremdgeräte angeschlossen werden
(Kapazitätenmangel, keine Gewährleistungsübernahme möglich).
Mein Liefergebiet muss ich aktuell leider auch einschränken, hier bitte per Mail anfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit! 
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kleiner
Kaminöfen Römer

 

Kaminöfen Römer
Inh. Thomas Kleiner
Weilheimer Straße 2 (Einfahrt über Dießener Straße!)
82396 Fischen am Ammersee (Gemeinde Pähl)
Telefon: 0 88 08 / 7 85 – Fax: 92 18 40
Email: info@kaminoefen-roemer.de
(alt: oefen-kleiner@t-online.de) 

ÖFFNUNGSZEITEN AUSSTELLUNG UND FESTE BÜROZEITEN: 

Mittwoch bis Freitag, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.  
Für Beratungen bitte viel Geduld mitbringen. 
Aktuell kurzfristige Änderungen möglich… 

Werksschulungen, Geschäftsreisetermine oder Betriebsurlaubszeiten: 

 

Zu diesen Zeiten ist die Ausstellung geschlossen, bzw. bin ich nicht erreichbar. 
Anfragen, die in diesen Zeiträumen eingehen, können leider nicht bearbeitet werden und müssen später erneut gestellt werden.